Thema:
Hey, klasse und viel Spass! flat
Autor: geraldo
Datum:12.06.15 14:33
Antwort auf:Re:Durch & platiniert. von hoover2701

>Ich habe es jetzt gestern auch einmal begonnen. Bin jetzt (mit einem Sorcerer) irgendwo in dem ersten Level nach Majula (Fallen Giant irgendwas). Es macht schon Laune, hat aber natürlich ein etwas lahmeres Pacing als Bloodborne. Mich nervt, dass ich als Sorcerer trotzdem mit 'nem Schild und 'nem Dagger rumlaufen muss, weil die 30 "magischen Schüsse" meist nicht von Bonfire zu Bonfire reichen... Eventuell fange ich auch noch einmal als lupenreiner Warrior an, mal sehen. Das Leveldesign finde ich sehr gut gelungen, allerdings sind da doch teilweise sauviele Gegner gleichzeitig am Start und man kann sie schlecht von der Gruppe weglocken, meist hat man dann alle am Hals. Die Statistiken und Auflevel-Möglichkeiten erschlagen mich aber derzeit etwas...

Ich habe in meinem ersten Durchgang auf einen reinen Stärke-Build gesetzt und die Magie so richtig erst in der zweiten Runde mit eingebaut, da mir das alles auch zu kompliziert war.

Das Pacing ist halt eher was für Rüstungsträger, die ein bisschen schwerfällig durch die Ödnis rollen ;)
Und während ich gerade so tippe, ärgert es mich das Game verkloppt zu haben - aber ich werde wieder ein Leben haben - bis Dark Souls III...


< antworten >