Thema:
Re:Überlege noch… flat
Autor: strid3r
Datum:12.06.15 10:09
Antwort auf:Re:Überlege noch… von Javert

>>>Nein das verstehst du nicht falsch. Backer bekommen eine exklusive Waffe und einen exklusiven Boss.
>>>
>>>Schon allein um diese Version nachher zu verkaufen lohnt sich daher das backen schon.
>>
>>Ja, es gibt ein paar exklusive Sachen, aber nichts, was mich in diesem Fall zu einer "Vorbestellung" verleitet. Gäbe es eine Kickstarter-exklusive Edition (und nicht nur ein Slipcase für die normale Retail-Version) wäre das was anderes. Bonus-Inhalte haben mich bisher auch bei normalen Spielen nicht zu einer Vorbestellung verleitet. Und wie die exklusive Waffe und der Boos verfügbar sind, dazu wird glaube ich nirgendwo was gesagt - am Ende also (wie immer) als DLC-Code und den kannst du dann später schlecht verkaufen.
>>
>>Letztlich ist es aber nur aufgeschoben, den wenn das Ding raus kommt, werde ich es mir zu 90% sowieso kaufen.
>
>auch wenn du Vorbestellung und Anführungszeichen schreibst, es ist und bleibt trotzdem falsch...


Das soll auch nur verdeutlichen, dass es sich aufgrund der offenbar fast nicht vorhandenen Unterschiede zur Retail eben zu sehr so anfühlt wie eine (für mich zumindest).


< antworten >