Thema:
Re:Weitere Infos aus der Game Informer flat
Autor: Super Sonic
Datum:11.06.15 13:19
Antwort auf:Re:Weitere Infos aus der Game Informer von sCAP

>>>>- Sowohl beim Spielen mit dem Master Chief als auch mit Locke hat man stets eine Kampfgruppe von 3 KI-Soldaten an seiner Seite, denen man Befehle erteilen kann. Der Chief wird z.B. von Linda, Kelly und Fred begleitet.
>>>
>>>wow! hätte nicht gedacht, dass sie das Fass wirklich auf machen.
>>>Ich bete dafür, dass sie das dem Spieler (und Bücherleser) in Sachen Story auch gut rüberbringen.
>>
>>Story kann 343 garnicht wie man mit Halo 4 gesehen hat. Da hab ich erstmal garnichts gerafft.
>
>Ich spiel es gerade noch mal mit der MCC und find die Story schon sehr interessant...
>343 wollte mit Halo 4 die Story sicher auch nur ankratzen, da sehr vieles offen gelassen wurde.


Also ich war damals auf jedenfall recht verwirrt beim zocken, kenne bis auf ein halo Buch aber auch garnix neber den spielen. Das hat glaub ich schon mit dem Didaktiker angefangen, der keinen großen Hintergrund hatte. Teil 4 ist für mich insgesamt aber auch der schlechteste.

>
>Das Problem ist jetzt aber, dass diese komischen Comics, die kein Schwein kennt, nun schon essentielles weitererzählt haben und Halo 5 sicher erst danach ansetzt.
>So hat der Chief nämlich .
>
>Eine unsinnige Art und Weise eine Story weiterzuführen.
>Entweder man bleibt bei den Spielen, den Büchern oder dem Comic, aber alles in allem zusammen zu erzählen ist richtiger Blödsinn.
>Vorallem wenn man wirklich wichtige Dinge weitererzählt.
>
>Naja, ich hoffe auf eine große Zusammenfassung am Anfang des Spiels.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >