Thema:
Re:Ist doch bei Sony genauso flat
Autor: token
Datum:11.06.15 13:13
Antwort auf:Re:Ist doch bei Sony genauso von X1 Two

>Also seit einem Jahr geht das mindestens.

Sorry für das Geschwafel, Paywall bei Drittanbietern ist offenbar nicht nur bei der One sondern generell weg.
Keine Ahnung was mir meine Erinnerung für einen Streich spielt, bis gerade eben war ich noch hunderprozentig überzeugt diese Buli-Saison ein Spiel bei meinem Bruder über Go auf der 360 schauen zu wollen, und dass das nicht ging und wir einen Gold-Gutschein für eine Woche Live lösen mussten.
Aber eine kurze Google-Recherche sagt das kann nicht stimmen weil die Restriktion seit Juni 2014 weg ist.

Ich bin verwirrt, aber auch erfreut. Dann grab ich den Kasten mal wieder aus und höre auf danach zu googlen wie ich SkyGo über Fire-TV abgespielt bekomme.


< antworten >