Thema:
Re:Überarbeitete Versionen von Teil 1-3 für Backer! flat
Autor: Andi
Datum:11.06.15 11:26
Antwort auf:Re:Überarbeitete Versionen von Teil 1-3 für Backer! von makaimura

>Apple II/GS:
>
>[http://shrines.rpgclassics.com/pc/bardstale1/images/versions_apple2gs_screen2.gif]


Schaut identisch zur Amiga-Version aus. Ich weiss gar nicht wie oft ich BT1 durchgespielt habe. Der Start war eigentlich immer das frustrierendste. Ständig auf die Fresse bekommen und kein Geld für die Heiler... Danach ging es -AFAIR- eigentlich immer recht easy durch. Irgendwo habe ich sogar noch einen uralten Ordner rumliegen mit den mitgezeichneten Karten - hab es nie über das Herz gebracht den zu entsorgen.

Ich freue mich riesig auf die überarbeiten Teile - hätte allein dafür schon ein paar Euro locker gemacht.


< antworten >