Thema:
Re:schade aber IMO nicht so wild flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:10.06.15 15:48
Antwort auf:schade aber IMO nicht so wild von Wurzelgnom

>klar, für Diejenigen die oft und gerne coop auf dem Sofa zocken ist das nicht schön.
>Aber wie schon erwähnt, dürfte das eine kleine Minderheit sein.
>Ich vermute schon alleine hier im Forum haben mehr eine One ohne Live, als Leute die regelmäßig auf dem Sofa zusammen zocken.
>Das "Feature" jetzt so ins Lächerliche zu ziehen ist typisch, handelt sich ja um MS.



Ich hab Halo wie andere Ego-Shooter immer nur solo gespielt in der Kampagne, aber kann schon verstehen dass einige Fans das vermissen. Für Online-Coop brauchen beide das Spiel, ein Headset und Xbox Live Gold (EDIT: OK, in dem Fall wohl doch nicht). Ich treff mich auch lieber persönlich, wenn beide Zeit haben. Für Online-Coop reichen auch Leute, die man real nicht kennt.

Nach dem Halo MCC-Debakel will ich mir nicht ausmalen, wie das ganze bei einem Spiel mit wahrscheinlich deutlich mehr Spielern in den ersten Wochen online abläuft.


< antworten >