Thema:
Re:Dafür wird für den Co-Op kein Gold mehr benötigt flat
Autor: Gramatik
Datum:10.06.15 14:49
Antwort auf:Re:Dafür wird für den Co-Op kein Gold mehr benötigt von Disabled35643

>Du kannst davon ausgehen, dass die schon ziemlich genau wissen wieviel Leute das Feature genutzt haben und ich denke daher wie gesagt, dass das einfach keinen Sinn macht heute in AAA Produktionen einen lokalen Splitscreen Coop einzubauen (egal ob Kampagne oder Online MP).

Da hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, ich dachte du sprichst von einer persönlichen Kosten/Nutzen Rechnung "Lohnt es sich noch für mich das local coop dabei ist?". Ich wusste ja nicht das du bei Microsoft im Management sitzt und von jedem eingesparten Euro 10 cent in die Urlaubskasse geht. Tut mir trotzdem leid das ich da kein Verständniss für habe als jemand der dieses feature gerne genutzt hätte.


< antworten >