Thema:
Re:Uff flat
Autor: Turrican
Datum:10.06.15 11:57
Antwort auf:Re:Uff von Leviathan

>>Du musst Dir bewusst sein, dass das Noob Clientel weitaus geringer ist, als das früher der Fall war, da sind schon viele Pros unterwegs und einige davon als eingespieltes Team. Du braucht ein bisschen Geduld und Leidensfähigkeit bis sich gewisse Automatismen wieder einstellen. Hinzu kommt, dass ab und an man auch noch ein Lag ausgleichen muss (ist doch toll wie früher ;))
>
>Bist du denn noch regelmäßig unterwegs? Auch in Custom Matches?


Ja, häufig im Matchmaking, Custom Matches eher weniger, habe aber ein paar Buddies am Start, mit denen man sicher was anleihern kann. Zur Zeit spiele ich im MP aber eher H4 im Hinblick auf H5, weil das doch etwas näher der Spielweise H5 "ähnelt".
Komme aber gerne immer wieder auch auf die alten Teile zurück :)

Von den alten Veteranen spielt leider keiner mehr...


< antworten >