Thema:
Re:Dafür wird für den Co-Op kein Gold mehr benötigt flat
Autor: Gramatik
Datum:10.06.15 10:55
Antwort auf:Re:Dafür wird für den Co-Op kein Gold mehr benötigt von KOSH

>>>Für die zweieinhalb Leute die heute noch Splitscreen Coop spielen, ist das Ganze einfach viel zu aufwendig. Da fehlt einfach komplett der Kosten/Nutzen Faktor. Also ich möchte so Spiele wie Halo in miniklein mit übelst abgespeckter Grafik nicht spielen wollen... Wenn man einen Kumpel hat der das mit einem ernsthaft oder halbwegs regelmäßig spielen möchte, dann hat der wahrscheinlich eh eine Box mit Halo.
>>
>>Wer spielt denn Regelmäßig local co-op den Singleplayer?
>
>Ich und Toppo hatten gerne den ersten Level von Halo 3 im Coop gespielt (zwar über Live, aber das spielt hier keine Rolle). Grund: es machte einfach Spaß.
>Den kompletten Singleplayer kann ich mir auch nicht vorstellen, aber einfache Levels mehrmals spielen? Klar, warum nicht.


Der Punkt war zu zeigen das es keiner Kosten/Nutzen Rechnung bedarf um diese feature zu rechtfertigen (Regelmäßig Spielen = Kosten/Nutzen erfüllt.


< antworten >