Thema:
Re:Dafür wird für den Co-Op kein Gold mehr benötigt flat
Autor: Gramatik
Datum:10.06.15 09:56
Antwort auf:Re:Dafür wird für den Co-Op kein Gold mehr benötigt von KOSH

>>>>>Das ist schon mal eine ANsage
>>>>
>>>>Bringt aber herzlich wenig, wenn der gewünschte Spielpartner keine Xbox One besitzt.
>>>
>>>So kann man auch an einer positiven Aussage was negatives finden. Was für ein Kindergarten
>>
>>Was soll denn daran positiv sein?
>
>Das man kein Gold mehr für Coop benötigt ist positiv und hoffentlich hat das Signalwirkung.
>NEGATIV ist die STreichung des lokalen Split Screens natürlich.


Und? Soll das irgendwie abdämpfend wirken zum Ausgangspost? Keine Sorge, local co-op ist zwar weg aber dafür ist online co-op nun umsonst, HURRA?

Ist das eine Form von fehlgeleitetem damage control? Ich sehe hier keinen Grund das fehlen dieses features für weniger scheisse zu halten nur weil ein anderes feature, welches kein Ersatz dafür ist, nun kein Geld mehr kostet.


< antworten >