Thema:
Re:Der erste Teaser zum neuen Spiel... flat
Autor: Lynne
Datum:09.06.15 09:50
Antwort auf:Re:Der erste Teaser zum neuen Spiel... von Fred LaBosch


>>
>>Ich hätte aber natürlich auch nix dagegen, wenn MS EA solange mit Geld bewirft, bis Titanfall und PvZ zu Exklusiv-Titeln werden ;)
>>
>>Lynne
>
>Du gönnst uns wohl gar nichts, von mir aus könnt ihr Tomb Raider behalten, aber die anderen beiden möchte ich auch für PS4.


Also von den dreien interessiert mich TR auch am wenigsten, die beiden anderen halte hingegen ich für betörende Gottheiten des Multiplayer ;)

Ich gönne euch die auch, kein Problem. Sollten die aber exklusiv für die One kommen, dann kann mir euer Leid das ja egal sein ;)

>Ich glaube übrigens auch, dass dieses Jahr wieder viel exklusives für die One angekündigt wird...

Mag sein. Oder sogar wahrscheinlich. Aber das Titanfall und PvZ dazu gehören werden möchte ich bezweifeln, selbst so eine zeitliche Exklusivität wird es da wohl nicht mehr geben.

Lynne


< antworten >