Thema:
Re:Der erste Teaser zum neuen Spiel... flat
Autor: Lynne
Datum:09.06.15 09:25
Antwort auf:Re:Der erste Teaser zum neuen Spiel... von Fred LaBosch

>>>...ist leider schon etwas lame.
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=aEc6A1c6guw]
>>
>>Und immer noch "geheimnisvoll", ohne sich tatsächlich auf Garden Warfare zu beziehen. Aber letztens machte ja schon so eine Stellenanzeige die Runde, bei der PopCap einen UI-Designer für Garden Warfare 2 suchte. Von daher bin ich ganz entspannt :)
>>
>>Lynne
>
>Hauptsache, ich muss auf der PS4 nicht wieder 1 Jahr länger warten , aber ich befürchte es.


Erstens war es nur ein halbes Jahr und zweitens glaube ich nicht, das MS noch einmal so einen Deal mit EA machen wird.
Die letztes Jahr noch sehr freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden (EA-Access, Titanfall, PvZ) dürften gerade dann noch etwas leiden, wenn MS tatsächlich das Joe Montana Football ankündigt, zu dem seit Monaten Gerüchte kursieren.

Es würde mich nicht mal wundern, wenn EA-Access auf der E3 auch für die PS4 angekündigt wird.

Ich hätte aber natürlich auch nix dagegen, wenn MS EA solange mit Geld bewirft, bis Titanfall und PvZ zu Exklusiv-Titeln werden ;)

Lynne


< antworten >