Thema:
Re:Der Inbegriff von dem, was ich an Videospielen hasse flat
Autor: Slapshot
Datum:08.06.15 11:11
Antwort auf:Re:Der Inbegriff von dem, was ich an Videospielen hasse von Deadly Engineer

>"Gemotze" in der Art Shitstorm aber nicht wenn ich die Jubbelarien zu TWD in Betracht ziehe, so wars gemeint.

Sagen wir mal so: ich hab so meine eigene Meinung zu den Telltale-Spielen, behalte die aber für mich, weil die Spiele einfach nichts für mich sind.

TWD hab ich nach rund einer Stunde aufgegeben, weil es mich so aufgeregt hat, dass ich nicht das machen konnte, was ich eigentlich machen wollte.

Das macht The Order imo besser, weil es mir zum einen gar keine Entscheidungen überlässt, und zum anderen im richtigen Moment wieder in den Action-Modus schaltet.

Aber im Grunde lassen sich die Spiele eh nicht vergleichen. Du vergleichst ja auch hoffentlich kein Monkey Island mit Gears of War.


< antworten >