Thema:
Re: Mario 128 soll noch in diesem Jahr erscheinen flat
Autor: Tron (deaktiviert)
Datum:25.03.03 12:15
Antwort auf:Re: Mario 128 soll noch in diesem Jahr erscheinen von Reload

>>>Hoffentlich wird das kein Schnellschuss. Die Vermutung liegt nahe.
>>
>>Hoffentlich wirds ein Jump'n'Run und kein Walk'n'Balance
>
>Stimmt. Und hoffentlich ohne Wasserspritze. Ich habe schon Mühe meine Wohnung in Ordnung zu halten aber eine ganze Insel säubern? - das artet mir zu sehr in Arbeit aus.Bei Amazon wirds (nach weniger als einem halben Jahr)schon für 20 Euro verscherbelt. Scheint nicht so der Verkaufs-Burner gewesen zu sein. Nach 45 Sternen hab' ich entnervt aufgegeben - das "Suchtgefühl" hat sich einfach nicht eingestellt.
>
>Meine (letzte) Hoffnungen ruhen auf:
>
>Zelda, 1080 Avalanche, Mario Kart und eben auf Mario 128.


1080 könnte echt was werden. Ich freu mich immer wenn Spiele verschoben werden. Da ist die Chance höher das es am Ende auch was taugt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname