Thema:
Re: Mario 128 soll noch in diesem Jahr erscheinen flat
Autor: Reload
Datum:25.03.03 12:03
Antwort auf:Re: Mario 128 soll noch in diesem Jahr erscheinen von Pfombo

>>Hoffentlich wird das kein Schnellschuss. Die Vermutung liegt nahe.
>
>Hoffentlich wirds ein Jump'n'Run und kein Walk'n'Balance


Stimmt. Und hoffentlich ohne Wasserspritze. Ich habe schon Mühe meine Wohnung in Ordnung zu halten aber eine ganze Insel säubern? - das artet mir zu sehr in Arbeit aus.Bei Amazon wirds (nach weniger als einem halben Jahr)schon für 20 Euro verscherbelt. Scheint nicht so der Verkaufs-Burner gewesen zu sein. Nach 45 Sternen hab' ich entnervt aufgegeben - das "Suchtgefühl" hat sich einfach nicht eingestellt.

Meine (letzte) Hoffnungen ruhen auf:

Zelda, 1080 Avalanche, Mario Kart und eben auf Mario 128.


< antworten >