Thema:
Re:PSN Version ist jetzt auch online n/t flat
Autor: cervantes
Datum:04.06.15 00:18
Antwort auf:Re:PSN Version ist jetzt auch online n/t von Lynne

>>>>Und ist zur Abwechslung wohl mal zu billig (sollte eigentlich 9,99 Euro sein statt 6,99)... ob Sony da auch die üblichen 2-3 Wochen braucht, um das zu beheben?
>>>
>>>Schnell mal gekauft, obwohl ich es sicher auch für 9.99 € geholt hätte.
>>>Besteht eigentlich die Chance, dass sie noch einen Online Multiplayer nachliefern?
>>
>>LOL, was? Das Ding hat keinen? Wieso kauft ihr das?
>
>Hm, es macht Spaß? Und man kann es auch im Splitscreen spielen. Warum haben die Menschen denn vor "Online" zu Spielen wie Mario Kart gegriffen millionenfach?


Was mich so dran (ist jetzt nicht an Dich adressiert) wundert: Auf der einen Seite ist der Aufschrei groß, dass jetzt alle japanischen Publisher mobil gehen, aber auf der anderen Seite kauft man dann Mobile-Titel für die stationäre Konsole.

>>Ist ein iOS-Port. Da kommt nix nach.
>
>Beim ersten "iOS-Port" (Riptide) wurde auch schon eine Strecke nachgeliefert. Und bei BBR haben sie auch schon angekündigt, bei genügend Nachfrage Bots zum Auffüllen des Fahrerfeldes im Splitscreen nachzuliefern.
>An einen nachgeschobenen Online-Modus glaube ich allerdings auch nicht, der wird bestimmt das große Feature bei einem etwaigen Nachfolger.
>
>Lynne


Imo sollte man solche Spiele überhaupt nicht für XO/PS4 kaufen. Auch nicht für 7€.


< antworten >