Thema:
Tipps für den Einstieg? flat
Autor: ID
Datum:01.06.15 13:33
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Nach dem erfolgreichen Beenden von Bloodborne hatte ich gestern mal wieder Bock auf etwas anderes, wie bspw. Splatoon. Da ich das aber nicht greifbar hatte, bin ich mal durch meine Spieleliste gegangen (DL ftw!) und habe PvZ wieder entdeckt. Ich hatte es schonmal angefangen, war aber irgendwie damals leicht erschlagen, da ich nicht so recht wusste, was ich eigentlich tun soll.

Gestern Abend habe ich mich dann also nochmal rangesetzt und bin direkt 2h hängen geblieben (per Remoteplay auf der Vita, was hier super funzt).

Ich würde das jetzt gerne vertiefen und gerne von den Pros hier wissen, wie ich am besten rangehe. Erstmal nur Gartenkommando? Oder welchen Modus spielen? Erstmal alle klassen auf Stufe 5 bringen? Oder eine ausbauen?

Auf was genau sollte ich beim Spielen achten? Herausforderungen erfüllen?

Aktuell habe ich erstmal nur Gartenkommando gespielt und festgestellt, dass die letzte Bosswelle immer den Tot für die Gemeinschaft bedeutet. Will heißen: Wird das besser? Kommt man irgendwann mit besseren Spielern in Kontakt? Oder mache ich etwas grundlegend falsch?

Spaß macht es auf jeden Fall, daher kann Splatoon erstmal wieder warten :-)


< antworten >