Thema:
Re:Always Online confirmed flat
Autor: Lynne
Datum:29.05.15 12:34
Antwort auf:Re:Always Online confirmed von token

>>Aber gut, war auch nicht anders zu erwarten.
>>
>Inwiefern?
>Ich hätte eher vermutet dass The Crew hier ausreichend abschreckende Wirkung entfalten konnte.


Hm, ich habe 100 bis 150 Stunden The Crew gespielt und konnte keine abschreckende Wirkung feststellen, die mich zu einer "wird durch Always-On zerstört"-Meinung hätte bringen können. Aber natürlich hätte der Großteil des Spiels auch ohne Online-Verbindung funktionieren können, keine Frage.

>welchen Vorteil hat EA denn mit dem strikten Kurs? Keinen, wirtschaftlich bringt das einfach nix, im Gegenteil.

Als einzigen Vorteil für EA sehe ich die "totale Kontrolle". Vielleicht (eher ganz bestimmt) gibt`s da InApp-Käufe, da wollen die bestimmt Basteleien am Spielstand verhindern o.Ä.
Aber wirtschaftlich macht es sicher keinen Sinn.

Lynne


< antworten >