Thema:
Re:Frage zu einer Mission (Spoiler) flat
Autor: slicktrick
Datum:27.05.15 13:31
Antwort auf:Re:Frage zu einer Mission (Spoiler) von joker1971

>Ok, die hab ich auf jeden Fall noch nicht. Dann heißt es also rennen was das Zeug hält :)

Oder dich halt ruhig über die Dächer zum Turm vorarbeiten und dabei den Sichtpegel der Schattenjäger vermeiden. Du kannst die nicht nur auf dem Radar gut erkennen, sondern auch, wenn du X/A (je nach Konsole) gedrückt hältst, für diese Scan-Welle, die sonst Items in der Umgebung hervorhebt. Die Schattenjäger sieht man dann schon auf gute Entfernung auch durch Wände usw. Achte mal drauf, wenn du in deren Sichtpegel kommst, füllt sich über deren Köpfen so ein Augensymbol langsam rot. Bis das komplett voll ist und sie dich somit entdecken, dauert das bestimmt 3-5 Sekunden. In der Zeit kannst du versuchen, dich aus dem Bereich auch wieder zu verziehen, dann sinkt die Anzeige wieder und sie lassen dich in Ruhe.

Das blöde ist, dass man bei Nacht ohne Taschenlampe nicht viel sehen kann, mit aktiver Taschenlampe entdecken dich die Schattenjäger aber schneller. Später kannst du so eine Substanz mixen, welche dir bei Nacht temporär perfekte Sicht auch ohne Taschenlampe ermöglicht.

Man neigt in den ersten Nächten einfach dazu sich selbst verrückt zu machen und unnötig in Panik zu verfallen. Später spielt man nach Lust und Laune mit den Schattenjägern rum und sammelt dadurch nebenbei jede Menge XP.

Viel Erfolg! :)


< antworten >