Thema:
Re:nur ma n kleines update: flat
Autor: Hunk
Datum:27.05.15 13:20
Antwort auf:nur ma n kleines update: von Javert

>ü2,7 Mio. mittlerweile.
>
>Hammer, bin begeistert und freu mich schon tierisch auf das Endprodukt.
>
>Die Stretchgoals dürfte man sich wohl doch tatsächlich vorher schon überlegt haben. Ein Großteil sieht in der Tat nach nur extrem geringen Mehraufwand aus, bzw. nach etwas das im normalen Prozess entsteht oder ohnehin in einem Castlevania erwartet würde...
>
>
>Noch 16 Tage übrig. Bin gespannt wieviel am Ende rum kommt.
>
>Igas biggest Castle find ich mal lustig. War eigentlich auch irgendwie zu erwarten, dennoch schön wenn man es auf die Weise versprochen bekommt.
>
>An einen WiiU Port hatte ich bisher auch keinen Gedanken verschwendet. Macht sich aber natürlich auch schön auf der Konsole und passt gut ins Portfolio. Ich verknüpf ohnehin noch immer Castlevania ein wenig mit Nintendo...
>
>Vllt. schnappt sich Nintendo ja IGA bzw. das Dev. Team bei Erfolg des Titels...
>Zu wünschen wäre es, damit zukünftige Titel gesichert sind.


Hach, ich freu mich da auch sehr drauf und bin über den Erfolg der Aktion sehr begeistert. Und das Beste: Das Ding kommt als Retail Fassung! :)

Das beste Strech-Goal ist meiner Meinung nach der angekündigte Classic Mode. Wenn die das gut umsetzen könnte sich das nochmal wie ein eigenständiges Spiel anfühlen und man bekommt die ultimative Castelvania-Ladung: Einmal ein indirekter Nachfolger von Symphony of the Night eben als Metroidvania (mit erforschen, RPG-Kram, etc.) und einmal ein linearer Action-Platformer der an die alten Castlevania-Spiele erinnert. Da ich beide Arten der Spiele sehr geil finde, ist das echt super. Ich hoffe sie geben sich dann mit dem Modus Mühe und setzen ihn gut um.

Ich freu mich schon sehr auf das Game. :)


< antworten >