Thema:
Re:Frage zu einer Mission (Spoiler) flat
Autor: joker1971
Datum:27.05.15 12:47
Antwort auf:Re:Frage zu einer Mission (Spoiler) von slicktrick

>Soweit ich mich erinnern kann, ist das die erste Nacht, die im Verlauf der Tutorial-Mission gescriptet ist. Mir ist so, als ob ich damals bei dieser Mission auf dem Weg zum Turm sogar in einer Sicherheitszone mit der gleichen Idee, nämlich die Nacht zu skippen, angehalten habe, das ging aber leider nicht! Ergo, du musst so schnell es geht, auf dem direktestem Wege zurück zum Turm. Dabei, wenn irgendwie möglich, nicht in die Sichtpegel der Schattenjäger hineingeraten. Wenn die dich nämlich erstmal entdecken, jagen sie dir hinterher, was nervig sein kann. Die sind aber gar nicht so übel, die brauchen schon etwas Zeit, um dich zu entdecken und deine Fährte aufzunehmen, selbst wenn du in deren Sichtbereich geraten solltest. Also immer die Ruhe bewahren und auf dem direktesten Wege zurück zum Turm, solltest du entdeckt werden, dann musst du so schnell es geht dorthin rennen. Du kannst zur Not die Schattenjäger auch mit der UV-Lampe blenden oder beim Laufen Lichtfallen aktivieren, das bremst die zumindest ein wenig ab.

Ich werde dann mal vermehrt auf die Karte gucken um denen aus dem Weg zu gehen. Auch dir danke für den Tipp.


< antworten >