Thema:
Re:Frage zu einer Mission (Spoiler) flat
Autor: PooBear
Datum:27.05.15 12:39
Antwort auf:Re:Frage zu einer Mission (Spoiler) von token

>>Ich habe gerade eine Kiste mit Antizin gefunden und eine Flasche daraus mitgehen lassen. Danach kommt ja die Durchsage dass es Nacht wird und ich zurück zum Turm kommen soll. Leider gehe ich hierbei immer drauf. Ist es möglich, die Nacht irgendwie in einem Haus oder einem Versteck (keine Sicherheitszone) zu überbrücken oder muss man diese Mission zwingend bei Nacht abschließen? Ich verzweifel nämlich langsam daran. Danke schon mal.
>
>Schau auf die Karte, da sind die gefährlichen Drecksviecher schon sichtbar bevor sie Witterung aufnehmen können. Einfach mit ruhigem Gemüt umlaufen und sich nicht verrückt machen lassen, so wild ist das nicht. Dazu kannst du ja Safe Houses die über die ganze Map verteilt sind freischalten, da bist du dann auch wie der Name schon sagt sicher.


+ wenns mal eng wird, den Viechern mit der UV-Lampe in die Fresse leuchten, sind dann kurz am abkacken (falls die Lampe da schon verfügbar ist)


< antworten >