Thema:
Re:wirklich? flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.05.15 10:38
Antwort auf:Re:wirklich? von Superfrog

>Das sagst du ja auch, aber dein "Leider nicht" am Anfang ist etwas verwirrend.

Naja, ich finde schon, dass es "leider" ist, wenn man ein Spiel nicht komplett spielen kann, ohne online zu gehen. Also... natürlich nur, falls man ein komplettes Offlinespiel sucht. :)


>Ich finde auch, dass es mittlerweile ein super Paket ist, schön oldschoolig. Ich muss aber auch sagen, dass es im "Simcade"-Bereich keinen Stich gegen PGR(4) macht. Habe letztens wieder PGR4 gespielt, das ist eine völlig andere Liga in fast jeder Beziehung (besonders Fahrgefühl). Und das nach 7 Jahren.

Ja, Bizarre waren auch wirklich die Meister dieses Fachs. Selbst das knallige Blur hatte eine dermaßen gute Fahrphysik. *seufz* DC ist jedenfalls angenehm nah dran für meinen Geschmack. Es setzt halt einen etwas anderen Schwerpunkt.


< antworten >