Thema:
Re:wirklich? flat
Autor: Superfrog
Datum:23.05.15 10:14
Antwort auf:Re:wirklich? von G'Kyl

>Leider nicht. Um bestimmte Wagen fahren zu können, musst du zumindest Mitglied in einem Club sein. Falls das inzwischen nicht umgepatcht wurde - ich hab's jetzt eine Weile nicht mehr gespielt. Abgesehen davon kannst du es aber nur für dich spielen.

Das ist alles aber nicht essentiell wichtig, er KANN es komplett offline spielen (wenn er eben auf ein paar Club-Autos verzichten kann). Das sagst du ja auch, aber dein "Leider nicht" am Anfang ist etwas verwirrend.

>Obwohl mir die vielen Autos zu viele sind (war nie ein Fan des GT-ähnlichen Sammelwahns): Fahrgefühl, Grafik und viele Kleinigkeiten sind wirklich fantastisch. Auch die KI finde ich toll. Grob gesagt: Das Fahren an sich macht trotz der Onlineausrichtung richtig viel Spaß. In der Hinsicht sollte es eigentlich deinen Geschmack treffen.

Ich finde auch, dass es mittlerweile ein super Paket ist, schön oldschoolig. Ich muss aber auch sagen, dass es im "Simcade"-Bereich keinen Stich gegen PGR(4) macht. Habe letztens wieder PGR4 gespielt, das ist eine völlig andere Liga in fast jeder Beziehung (besonders Fahrgefühl). Und das nach 7 Jahren.

sent from M!client for iOS


< antworten >