Thema:
Re:+1 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.05.15 19:17
Antwort auf:Re:+1 von MH

Mir. Zumindest so sehr, dass ich die Fahrerkarriere bis Level 42 oder so gespielt habe. Dann kam der Savegamebug. Aller Fortschritt weg. Bis Level 5 hab ich mich dann nochmal gequält, dann noch ein bißchen Copkarriere aber die Luft war raus. Es ist halt ein typisches NfS, wirkt nie flüssig, es gibt null Geschwindigkeitsgefühl und das Spielprinzip gerade als Cop ist einfach nur nervig. Fahrzeuge wegrammen, und dann nochmal, und dann nochmal, und dann nochmal. Und nochmal. Es ist mir unbegreiflich, wie die Serie so sehr ruinieren konnten, nachdem sie mit Hot Pursuit gerade erst gerettet wurde. Aber alle drei Spiele danach waren nichts. Das Neue auch nicht, denn ich hasse (HASSE) Nachtfahrten in Rennspielen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname