Thema:
Re:Need for Speed - Reboot bei Nacht [Multi] flat
Autor: Joschi
Datum:22.05.15 10:43
Antwort auf:Re:Need for Speed - Reboot bei Nacht [Multi] von Knight

endlich sagts mal einer. Ich hatte schon immer dieses Gefühl bei Criterion Rennspielen. Einfach keine Masse dahinter. Wer mal das erste NFS auf dem 3DO gespielt hat, weiß wie spannend sich geradeausfahren anfühlen kann.

>>Und da ist das Problem Kleiner: NfS hat NICHTS - moment - N I C H T S mit Burnout zu tun! Burnout ist ein spassiges zerschrotten-Spielchen. NfS war aber mal ein RICHTIGES Rennspiel mit wunderschönen, fantasievollen Strecken und heissen Karren.
>>Hot Pursuit hat KEIN Geschwindigkeitsgefühl, die Autos kein Gewicht und ein grausiges Handling. Das war vom Gameplay her näher an Mario Kart dran als an Need for Speed. Absoluter Trash.


< antworten >