Thema:
Re:Hellraid-Entwicklung auf Eis gelegt, mehr Dying Light flat
Autor: Lynne
Datum:22.05.15 08:30
Antwort auf:Re:Hellraid-Entwicklung auf Eis gelegt, mehr Dying Light von tikiman

>>http://www.xboxachievements.com/news/news-21196-Hellraid-Development-Put-On-Hold-By-Techland.html
>>
>>Eckige Klammern sind aus.
>>
>>Schade, das Hellraid sah auch nett aus. Aber Warner will wohl schnell eine Fortsetzung ...
>>
>Hab ich noch nie was von gehört, sieht bzw. sah aber tatsächlich gar nicht übel aus, Skyrim in gut sozusagen. ;)


Wurde um die letzte E3 rum präsentiert, fand das eigentlich recht interessant.

>
>Dying Light 2 nehme ich aber auch sehr gerne.


Ist ja auch nicht verkehrt, die Dead Island/Dying Light-Sachen von denen haben mir auch viel Spaß gemacht. Aber zur Abwechslung mal was anderes wäre ja auch nicht verkehrt gewesen.

Lynne


< antworten >