Thema:
Re:Need for Speed - Reboot bei Nacht [Multi] flat
Autor: Knight
Datum:22.05.15 06:17
Antwort auf:Re:Need for Speed - Reboot bei Nacht [Multi] von Komasaschi

>>>> Und der letzte gute Ableger der Reihe liegt schon satte 13 Jahre zurück.
>>>>
>>>>Hot Pursuit kam 2011 auf den markt.
>>>
>>>Und war ein richtiges Scheisspiel. Ab da hat sich gar nichts mehr wie NfS angefühlt. Nur weil EA den Titel zweier sehr guter Ableger drangeklatscht hatte, wurde daraus noch lange kein ebenbürtiges Spiel. Nicht mal ansatzweise.
>
>Hot Pursuit ist das beste NFS überhaupt und imo auf einer Stufe mit Burnout 3. Das Driften in dem Game ist einfach göttlich.


Und da ist das Problem Kleiner: NfS hat NICHTS - moment - N I C H T S mit Burnout zu tun! Burnout ist ein spassiges zerschrotten-Spielchen. NfS war aber mal ein RICHTIGES Rennspiel mit wunderschönen, fantasievollen Strecken und heissen Karren.
Hot Pursuit hat KEIN Geschwindigkeitsgefühl, die Autos kein Gewicht und ein grausiges Handling. Das war vom Gameplay her näher an Mario Kart dran als an Need for Speed. Absoluter Trash.


< antworten >