Thema:
Re:Mea Culpa. flat
Autor: Javert
Datum:21.05.15 08:50
Antwort auf:Mea Culpa. von Mr.B.

>>>>Hab eine email bekommen, wonach die 2,5 Mille geknackt worden sind - aber auf KS sind die grade wieder unter diese Marke gerutscht.
>>>
>>>Waren sie denn wirklich drüber? Gestern Abend waren sie es nicht und heute Abend auch nicht. Vielleicht hat ja auch ein Spaßvogel einen der hohen Pledges gewählt und dann wieder storniert.
>>
>>Ihr müsst die Mails auch mal durchlesen, die Ihr bekommt:
>>Per Paypal wurden bereits weitere 41.000,- Dollar gesammelt (die auf KS nicht auftauchen), so dass man insgesamt drüber liegt.
>
>Mein Fehler. Hab's wohl gelesen, aber nicht aufmerksam genug.
>Aendert aber letztlich gar nichts an meiner Sorge bezueglich Termin und Qualitaet.
>
>MB


solche Sorgen zu haben... klingt als würdest du auch nur mit Bauhelm auf das Haus verlassen...


< antworten >