Thema:
Re:Kalte Fuesse nach Stretching? flat
Autor: euph
Datum:21.05.15 07:35
Antwort auf:Kalte Fuesse nach Stretching? von Mr.B.

>Hab eine email bekommen, wonach die 2,5 Mille geknackt worden sind - aber auf KS sind die grade wieder unter diese Marke gerutscht.

Waren sie denn wirklich drüber? Gestern Abend waren sie es nicht und heute Abend auch nicht. Vielleicht hat ja auch ein Spaßvogel einen der hohen Pledges gewählt und dann wieder storniert.

>Hoffentlich uebernehmmen sich IGA und sein Team nicht mit den ganzen drangehaengten Stretch-Goals. Bis Maerz 2017 sind es nur 2 Jahre. Langsam steigt in mir die Sorge auf, dass die Qualitaet leiden wird, wenn man sich die Latte staendig hoeher legt.  :/
>Es wundert mich also angesichts dieser Umstaende nicht mal so sehr, wenn ein paar Backer aus Sorge um ihr Geld wieder aussteigen.


Ich weiß nicht. Bei vielen Stretch-Goals kommt es mir so vor, als ob die in der Planung eh schon drin waren. Ist aber auch nur so ein Gefühl.


< antworten >