Thema:
Re:Die "Granaten"-Rate ist aber recht hoch, oder? flat
Autor: bubbabenali
Datum:21.05.15 00:08
Antwort auf:Re:Die "Granaten"-Rate ist aber recht hoch, oder? von MOGli

>> Public Nightmare Survival gemacht
>
>krass, hab ich noch nie gemacht. Ich spiel ab und zu solo exterminate nightmares, das reicht mir echt. bei survival ist man nightmare doch ruck-zuck im eimer, oder?


Naja, bin ja immer bei Minute 5 raus. Ausserdem werden ja immer 3 Mali aus einer Liste von 7 (oder so gewählt), wenn da Niedrige Schwerkraft, stärkere Gegner und Energie Vampier bei rumkommt ist das schon fast ein "Spaziergang".
Aber generell liegen mir Nightmare Sabotage Missionen am meisten, die sind innerhalb von Minuten durch und viele Gegner gibts da auch nicht.

>mittlerweile spiel ich je nach missionstyp unterschiedliche frames, bei defense eigentlich immer Vauban, bei rennen und haarigen sachen Loki Prime, und als allrounder Oberon - den find ich insgesamt auch am coolsten bislang, weil er eigentlich alles ganz gut kann. hab sonst noch Saryn und hatte Excalibur als start-frame (mangels slot aber verkauft).

Jo, mach ich auch so.
Defense: Vauban
Spy: Loki
Humanoide Bosse: Valkyr (Wolverinemode Slicefest^^)
Und ansonsten Abwechselnd Nekros, Nyx und Saryn.
Bei Nightmare Alerts meist Oberon, weil die ja immer ohne Schild ablaufen hilft seine Heilfähigkeit etwas um die Rhinos und Chromas am leben zu halten.
>
>wenn man in der gruppe mithalten kann, ist der warframe doch egal. ich finde es immer cool, wenn man exotische(re) mitspieler hat - Rhinos sieht man ja andauernd. Wenn irgendeiner was besonderes will, schreibt er das meist im team-chat, z.b. ansage einer defense-welle oder survival-dauer. aber solche verkniffenen leute gibts ja leider ab und zu. droppt denn in jeder runde ein nightmare-mod bei survival?


Keine Ahnung, aber ist ja nicht so, als wären die Missionen begrenzt wie T4 Voidkeys oder so.


< antworten >