Thema:
Die "Granaten"-Rate ist aber recht hoch, oder? flat
Autor: bubbabenali
Datum:20.05.15 16:14
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Ok, ich will ja nicht sagen, daß ich das Spiel jetzt richtig drauf habe, aber die wichtigsten Eckpunkte im Spiel sind mir mittlerweile geläufig.
Ja Saryn ist nicht gerne gesehen, Kohm ist Kaputt und Atomos ist OP

Gerade eine Public Nightmare Survival gemacht und auf 'nem Tank Chronus gestoßen.

Habe mich also normal verhalten und bin nach 5 Minuten zum Exit; mir gehts halt nur um die NM-Mod.
Der Typ sofort raus ausm Team.
Ich dann direkt nochmal gestartet und der selbe Typ kommt in das Spiel rein und ist wohl nicht glücklich damit gewesen, daß ich nur bis Minute 5 drin geblieben bin und chatet erstmal rum, was ich doch für ein Noob bin und alle lieber gleich rausgehen sollten.
Im selben Moment Fallen er und die anderen "Pros" um und bluten aus; naja als richtiger Noob muss ich ja leider gerade dafür sorgen, daß der Lifesupport schön oben bleibt und schlendere danach zur Extraction.
Dabei unterstütz mein Huras mich kräftig mit seiner wundervollen Tarnfähigkeit.
Für ein gehässiges "Bye, bye" habe ich aber trotzdem noch Zeit:-D


< antworten >