Thema:
Re:Double Fine Adventure flat
Autor: Gramatik
Datum:14.05.15 18:16
Antwort auf:Re:Double Fine Adventure von G'Kyl

>>Sie verlangen Kohle für 1080p, keine Ahnung ob das als "kleiner Obulus" auslangt?
>
>Zumindest nicht für mein Wohlbefinden. ;) Einfach, da Inhalte in meinen Augen alles sind und Auflösung... nur so ganz nett ist.
>
>
>>Imo wäre es furchtbar schade diese Doku nur fü Backer exklusiv zu lassen, wäre ich ein Backer würde es mich eher freuen das jeder die Doku sehen kann.
>
>Dass sie verfügbar ist, finde ich super! Allerdings kosten Dokus auch sonst überall Geld und hier haben viele nun mal dafür gezahlt. Daher finde ich das in Anbetracht der kaum verstrichenen Zeit seit dem endgültigen Release von Spiel und Doku halt... unglücklich.
>
>Großartig sauer bin ich jetzt aber auch nicht ge. :)


Hab die doku grad bis Episode 14 gesehen, ab da gabs ne Spoilerwahrnung. Mir hat der artstyle des Spiels nie zugesagt, diese doku hat dafür gesorgt das ich darüber hinwegsehe und das Spiel kaufen werde. Fantastische doku und vielleicht das most in-depth making of eines Spiels überhaupt.


< antworten >