Thema:
Re:Double Fine Adventure flat
Autor: Gramatik
Datum:14.05.15 10:59
Antwort auf:Re:Double Fine Adventure von G'Kyl

>>>[https://www.youtube.com/playlist?list=PLIhLvue17Sd7F6pU2ByRRb0igiI-WKk3D]
>>>
>>>Double Fine hat die gesamte doku auf Youtube gestellt, extremst interessant, nicht nur für Leute die Double Fine Spiele mögne!
>>
>>da freut sich der backer
>
>Seh ich auch so! Die hätten dafür auch im Nachhinein noch einen meinetwegen kleinen Obolus verlangen sollen - so komme ich mir schon ein Stück weit veralbert vor. Wenn es wenigstens nur ein paar, gerne auch etwas längere Auszüge aus der Doku wären...


Sie verlangen Kohle für 1080p, keine Ahnung ob das als "kleiner Obulus" auslangt?

Imo wäre es furchtbar schade diese Doku nur fü Backer exklusiv zu lassen, wäre ich ein Backer würde es mich eher freuen das jeder die Doku sehen kann.


< antworten >