Thema:
Freue mich sehr drauf! flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:13.05.15 13:05
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

Für mich war, trotz aller Unkenrufe, Assassin's Reed Unity das beste Spiel 2014 und das nicht nur wegen dem Setting, sondern auch deshalb, weil mir meucheln, klettern und schleichen in keine anderen Spiel bisher mehr Spaß gemacht hat. Höchstens Assassin's Creed II kam da für mich noch heran. Von mir aus können sie jährlich neue Ableger raushauen, wenn sie diese gute Qualität halten.

Ich finde es auch gut, dass man sich wieder mehr auf den Singleplayer-Modus konzentriert hat. Fand die Multiplayer-Idee in Unity zwar echt gelungen, aber ich bin schon immer eher der Typ Spieler, der sein Abenteuer noch lieber allein genießt und richtig abtauchen möchte in eine Geschichte und ich finde das geht ohne Mitspieler besser.

Bin mal gespannt ob man zwischen Jacob und Evie beliebig wechseln können wird oder ob es nur in bestimmten Situationen oder garnicht geht. Der 23.10. ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt.


< antworten >