Thema:
Re:geiles Setting, ich freu mich drauf flat
Autor: Lynne
Datum:13.05.15 13:00
Antwort auf:Re:geiles Setting, ich freu mich drauf von dixip

>>>aber Unity hat mich ansatzweise versöhnt
>>
>>Ich habe das mittlerweile schon ein paar Mal für die paar Kröten (11-12 Euro) bei CD-Keys kaufen wollen, mich aber immer wieder selbst zur Ordnung gerufen :)
>
>Imo hängt es von Deiner Erwartungshaltung ab. Mag man die Serie, erkennt man imo schon, an welchen Schrauben sie gedreht haben und was sie damit bezwecken. Kritiker wird es nicht überzeugen, dafür ist es dann wohl wieder zu viel AC.


Also ich mochte die Serie sehr, allerdings mit jedem Teil ein wenig weniger (wg. zuviel Rumbastelei [Bomben z.B.] und immer weniger Assassinen-Gefühl).
Teil 3 habe ich dann relativ schnell abgebrochen. IV und Unity habe ich nicht gespielt.

Lynne


< antworten >