Thema:
Re:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling flat
Autor: king_erni
Datum:13.05.15 11:06
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

Man darf gespannt sein, meine Erwartungen an die Serie waren zum Glück nie hoch. Als kleiner Historien-Ausflug für 10+ Stunden reicht das Spiel immer locker aus und dank Ubis total bescheuerter PR-Aussagen samt dem üblichen Shitstorm wirds auch relativ schnell günstiger. Ich kaufs dann einen Monat nach Release für 30 Euro und hab meinen Spaß mit der amtosphärisch gestalteten Stadt, ein paar netten Missionen, ein wenig Treasure-Hunting hier und da und etwas Leveln dort und drüben. Dann langweilts mich nach 20 Stunden und ich lass es mit gutem gewissen im Regal verstauben. Kurz: Asscreed macht Spaß, man darf halt nur nicht wirklich das erwarten, was Ubi einem verspricht und sollte sich tunlichst dafür hüten soetwas wie durchdachtes Gameplay oder gutes Missionsdesign zu erwarten. Ich sehs mehr als sehr aufwendig konstruiertes Historien-Spektakel mit einer soliden Steuerung, brauchbaren Missionen, soetwas wie einem Level-System und etwas Looting hier und da. Macht Spaß, haut aber niemanden mehr um, und - um es ehrlich zu sagen - hat selbst 2007 keinen mehr umgehauen als der erste Teil erschien, aber die Grafik sag ich euch, die Grafik, HAHAHAHA!

< antworten >