Thema:
Re:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling flat
Autor: Pezking
Datum:13.05.15 10:20
Antwort auf:Assassin`s Creed: Syndicate - London Calling von Lynne

>[https://www.youtube.com/watch?v=9xFqabUW_Y8]
>[https://www.youtube.com/watch?v=LEgtREETzmc]


Ein NeoGAFfer brachte es bereits perfekt auf den Punkt:

[http://i.imgur.com/Y6A1Tn0.jpg]

Ich bin heilfroh, dass AC3 auch vom Setting her so unterirdisch beschissen war, dass ich damit echt NULL Spaß hatte. Sonst hätte ich als leidenschaftlicher Geschichtsnerd den Absprung von dieser furchtbaren Serie vermutlich nie geschafft.

Syndicate sieht vom Setting her natürlich ziemlich geil aus, aber man sieht anhand der Gameplayvideos doch schon wieder, dass die hundsmiserable Steuerung und das noch nie besonders überzeugende und inzwischen längst verstaubte Gameplay immer noch nicht grundlegend überarbeitet wurden.

Sorry falls ich hier Fans der Serie mit meinem Rant auf den Zeiger gehe, aber ich werde echt Jahr für Jahr wieder emotional, wenn ich sehe, wie die geilsten historischen Settings der Spielewelt ausgerechnet in diesen (IMO) völlig verkorksten Machwerken verschwendet werden.


< antworten >