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Autor: | strid3r | ||
Datum: | 12.05.15 23:07 | ||
Antwort auf: | Re:Alle Stretch-Goals erreicht! von Andy1977 | ||
>>>>>Aber wenn sie schön bei 2D bleiben und nicht auf Teufel komm raus irgendwelche neuen Technologien entwickeln wollen, sollte es für was Anständiges reichen, ja ;) >>>> >>>>Abgesehen davon, dass das Budget - wie bereits erwähnt - eher bei 5 Millionen zu liegen scheint, steht bereits im Pitch, dass es kein 2D-Spiel werden soll. Sie nutzen UE4 um ein 2,5D-Spiel zu entwickeln. Die Entwickler möchten gerne spezielle Shader einsetzen, um einen Guilty Gear Xrd ähnlichen Look einzufangen. >>> >>>Das hab ich auch im nachhinein gelesen... und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich mag keine verpolygonisierten 2D-Spiele. Die sehen fast immer "schlechter" aus, als wenn man die Figuren per Hand zeichnet & animiert. Ist aber nur meine Meinung ;) >> >>Guck dir mal Xrd an. Das sollte deine Meinung ändern. Allerdings glaube ich bei den Artworks auch nicht, dass man hier einen richtigen 2D Stil anstrebt. > >Ich sagte "fast immer"... ;) Ausnahmen gibt's natürlich und Guilty Gear Xrd sieht ja wirklich aus wie ein 2D-Spiel. Mein Kommentar zielte mehr auf so Titel wie das neue Strider oder A Link Between Worlds ab. Ah jo. Wobei ich ALbW wirklich fein umgesetzt fand. Strider ist aber wirklich ein gutes Negativbeispiel. ;) |
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