Thema:
Re:Alle Stretch-Goals erreicht! flat
Autor: Andy1977
Datum:12.05.15 20:47
Antwort auf:Re:Alle Stretch-Goals erreicht! von Guy

>Dass es nicht auf diesem Level bleibt und langsam abebbt ist normal, habe nichts anderes behauptet.
>Dennoch wird es deutlich über 2, wenn nicht gar 3 Mio. oder noch höher gehen.


Ja, 3 bis 4 Millionen sollten drin sein. Aber bei 1,5 Millionen am ersten Tag gibt's bestimmt den einen oder anderen Träumer, der denkt, dass das in dem Tempo so weitergeht und am Ende knapp 50.000.000 zusammen sind ;)

>Was man auch nicht vergessen darf: Iga hat ja noch zusätzliche Sponsoren in der Hinterhand, wie er im Video sagt, diese würden dann zusätzlich Kohle locker machen, wenn mindestens die 500.000 erreicht sind.
>Das Projekt finanziert sich also wohl lange nicht allein über Kickstarter.


O.k., das klingt natürlich noch besser und erklärt auch, wie die das mit der Retail-Version stemmen. Hatte das Video nur zu Beginn kurz gestartet und als ich gemerkt habe, dass das nur 'ne reine Show ist, wieder ausgemacht, um ehrlich zu sein XD


< antworten >