Thema:
Re:Alle Stretch-Goals erreicht! flat
Autor: Andy1977
Datum:12.05.15 20:44
Antwort auf:Re:Alle Stretch-Goals erreicht! von deros

>>Aber wenn sie schön bei 2D bleiben und nicht auf Teufel komm raus irgendwelche neuen Technologien entwickeln wollen, sollte es für was Anständiges reichen, ja ;)
>
>Abgesehen davon, dass das Budget - wie bereits erwähnt - eher bei 5 Millionen zu liegen scheint, steht bereits im Pitch, dass es kein 2D-Spiel werden soll. Sie nutzen UE4 um ein 2,5D-Spiel zu entwickeln. Die Entwickler möchten gerne spezielle Shader einsetzen, um einen Guilty Gear Xrd ähnlichen Look einzufangen.


Das hab ich auch im nachhinein gelesen... und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich mag keine verpolygonisierten 2D-Spiele. Die sehen fast immer "schlechter" aus, als wenn man die Figuren per Hand zeichnet & animiert. Ist aber nur meine Meinung ;)


< antworten >