Thema:
Re:Mighty No. 9 vergessen? flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:12.05.15 14:48
Antwort auf:Mighty No. 9 vergessen? von Orochi

>>>Sie bleiben sich quasi weiterhin treu:
>>>
>>>Es sollen mehr Spiele aus populären Serien (z.B. Street Fighter V PS4/PC) erscheinen.
>>
>>Dann sollen sie bitte mal wieder neue Mega Man Games bringen. Der blaue Bomber wurde in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt. Dabei ist es meine Lieblings-Serie von Capcom.
>
>Kommt im September. Ich bin jetzt kein Mega Man Oberexperte, aber da Mighty No. 9 von Keiji Inafune selbst ist und selbiger nicht mehr bei Capcom ist sollten etwaige zukuenftige Mega Man Games von Capcom selbst weniger interessant sein.
>
>Orochi


Ist mir bekannt und freue ich mich auch schon drauf. Aber so einem richtigen Mega Man 11 oder Mega Man X9 wär ich auch nicht abgeneigt. Hab die Vorgänger gern gespielt.


< antworten >