Thema:
Re:Noch nie gekickstartert, aber die Physical Copy macht flat
Autor: Pezking
Datum:12.05.15 11:19
Antwort auf:Re:Noch nie gekickstartert, aber die Physical Copy macht von Javert

>eben genau das ist der punkt! und da ist Pezmyras denkweise eben die "falsche".
>dieses "ich lass das mal die anderen machen, das wird schon"... klar, im falle von Bloodstained wird es das. Dennoch sollte man imo derartiges unterstützen wenn es einen interessiert, alleine schon um ein Zeichen zu setzen.


Ich bin begeisterter Videospielkonsument und gebe bereitwillig (zu) viel Kohle dafür aus.

Gleichzeitig ist meine idealistische Ader nicht ausgeprägt genug, um darüber hinaus noch irgendwelche Zeichen setzen oder Kohle für unfertige Produkte eine Ewigkeit im voraus hinblättern zu wollen.

Nicht mein Ding, sorry.

Außerdem: Das Spiel ist längst finanziert. Warum jetzt noch Kickstarter die 5% Provision in den Rachen schmeißen? Die haben mit Bloodstained alleine jetzt innerhalb weniger Stunden schon $62.000 verdient!

Klar, wenn man sich irgendeinen exklusiven Bonusfirlefanz sichern will, kommt man daran nicht vorbei. Aber wenn es einem wie mir nur um ein nacktes Exemplar des Spiels geht...


< antworten >