Thema:
Re:Noch nie gekickstartert, aber die Physical Copy macht flat
Autor: Javert
Datum:12.05.15 11:06
Antwort auf:Re:Noch nie gekickstartert, aber die Physical Copy macht von Optimus Prime

>>>Kickstarter ist für Leute, die die Entwicklung eines Projekts unterstützen möchten, das sonst nicht zustande käme. Wenn es dir nur ums Vorbestellen geht, bist du an der falschen Adresse. Dann würde ich an deiner Stelle einfach warten.
>>
>>Yep, werde ich auch machen.
>>
>>Zumal das Zustandekommen des Projekts ja eh schon doppelt und dreifach gesichert ist und ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss.
>
>Vielleicht machen sie es mehr awesome wenn du mitmachst. Ich hab auch noch nie gebacked, aber hier bin ich gerade auch am überlegen!
>Geht auch ein wenig darum, dass er im Video sagt die Publisher hätten kein Vertrauen mehr in solche Spiele.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.5


eben genau das ist der punkt! und da ist Pezmyras denkweise eben die "falsche".
dieses "ich lass das mal die anderen machen, das wird schon"... klar, im falle von Bloodstained wird es das. Dennoch sollte man imo derartiges unterstützen wenn es einen interessiert, alleine schon um ein Zeichen zu setzen.


< antworten >