Thema:
Re:Noch nie gekickstartert, aber die Physical Copy macht... flat
Autor: Schlomo
Datum:12.05.15 10:46
Antwort auf:Noch nie gekickstartert, aber die Physical Copy macht... von Pezking

>Und wann? Jetzt, oder? Also zwei Jahre vor Release?
>
>Das ist natürlich wiederum extrem unsexy...ich glaube, da halte ich lieber in zwei Jahren bei eBay nach einem Exemplar Ausschau, notfalls auch für $20 mehr.
>
>Und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja auch noch die digitale Fassung.
>
>Ich kann nicht hergehen und das Projekt auch noch im Dezember 2016 mit $60 backen und mir so zeitnaher zum Release eine Retail Copy sichern, oder?


Kickstarter ist für Leute, die die Entwicklung eines Projekts unterstützen möchten, das sonst nicht zustande käme. Wenn es dir nur ums Vorbestellen geht, bist du an der falschen Adresse. Dann würde ich an deiner Stelle einfach warten.


< antworten >