Thema:
Re:Jetzt sind die 1,5 Millionen erreicht flat
Autor: Lynne
Datum:12.05.15 09:52
Antwort auf:Re:Jetzt sind die 1,5 Millionen erreicht von elementalMaster

>>>
>>>[edit:] neues Stretch Goal bei 2 Millionen: Backer bekommen den ersten DLC gratis. Auch ganz nett...
>>
>>Also an das damals noch gültige "wenn ein Spiel herauskommt, dann ist es ferig"-Motto hätten die sich jetzt wegen mir auch noch halten dürfen. Ich habe mich immer noch nicht so richtig dran gewöhnt, das schon Monate (hier ja fast noch Jahre) bevor ein Spiel herauskommt schon über DLC schwadroniert wird ...
>>
>>Lynne
>
>Absolut deiner Meinung! Hier geht es allerdings anscheinend wie bei The Witcher 3 tatsächlich eher um  weiterführenden Content abseits der Hauptstory, sie wollen ja erst das Hauptspiel fertig machen, releasen und sich dann erst im Anschluss an die "Erweiterungen" setzen. Kann natürlich auch nur alles schöngeredete Abzocke sein :P


Ich habe ja auch gar nix gegen guten DLC, aber ehrlich gesagt will ich davon erst nach dem Release wirklich was wissen. Der ganze DLC-Kram ist auch irgendwie ein Grund, warum ich aktuell gerne so Indie-Sachen spiele, das es da sowas i.d.R. gar nicht gibt.


>Bei WItcher 3 dachte ich jedenfalls auch erst mal, dir haben wohl nen Knall... erst groß ankündigen, es werde keinen Bezahl-DLC geben, und dann nen Season Pass ankündigen haha...

Das war ja quasi nur ein aus dem Zusammenhang gerissener Kommentar des Entwicklers. In dem betreffenden Interview wurde ja direkt erwähnt, das es auch kostenpflichtige Erweiterungen geben könnte, diese dann aber auch ordentlich Substanz haben würden.

Lynne


< antworten >