Thema:
Re:Ich mach nix mehr mit Crowdfunding flat
Autor: euph
Datum:12.05.15 08:28
Antwort auf:Ich mach nix mehr mit Crowdfunding von Vern Schillinger

>Ich hab locker schon 500 Euro in Rohrkrepierer versenkt, wo am Ende einfach nix mehr passiert ist.

Da hast du ja leider kein glückliches Händchen gehabt. Ich bin mit meinen Kickstarter-Projekten (DF-Adventure, ein Brettspiel, 2xVideospielbücher, Turrican-Soundtrack, Kingdom Comes und ein Strategie-PC-Titel) bisher ganz zufrieden. Die Verzögerungen sind teilweise ärgerlich, ob der PC-Titel wirklich erscheint und wenn in welcher Form ist im Moment auch irgendwie nicht so sicher. Aber der Rest war sein Geld letztlich wert.

Hab allerdings auch schon einige Projekte gehabt, die ich letztlich nicht unterstützt habe, die heute noch vor sich rumkrepieren. Man muss also in der Tat vorsichtig sein.


< antworten >