Thema:
Re:Ich mach nix mehr mit Crowdfunding flat
Autor: Klees
Datum:12.05.15 08:18
Antwort auf:Ich mach nix mehr mit Crowdfunding von Vern Schillinger

>
>
>Ich hab locker schon 500 Euro in Rohrkrepierer versenkt, wo am Ende einfach nix mehr passiert ist. Geld weg und nix bekommen. Einmal in eine Uhr, dann irgendein Rundenstrategiespiel und dann noch eine Universalfernbedienung.
>
>Never again, Aldeeeeee! Außer, es sind Leute, die ich kenne und denen ich vertraue.


Ich hab damals Tales of Monkey Island mitgemacht und vorher habe ich mich leider erst nach der normalen Back-Zeit in das Double Fine Adventure eingekauft.

Bei letzterem war dann dementsprechend leider nichtmal mein Name in den Credits, was mich ein wenig enttäuscht hat, aber irgendwie auch nachvollziehbar ist. Außerdem war der erste Teil auch echt geil und hat mir wirklich Spaß gemacht. Doch jetzt momentan habe ich keine Zeit und Lust auf den zweiten Teil... ich will sagen, dass ich es mittlerweile schwer finde abzuschätzen ob ich denn Zeit und Lust für/auf das Spiel habe wenn es irgendwenn endlich mal fertig sein sollte...

Sein übriges tut, dass ich letzten Broken Age im Laden für ca. den Preis gesehen habe den ich damals bezahlt habe, nur eben mit schicker Pappbox.

Den SotN Nachfolger da würde ich auch gerne backen, am liebsten instant die 100$ anklicken. Doch ich glaube sinnvoller ist es einfach abzuwarten und es dann mal günstig im Laden zu kaufen :(

Ach ich weiß auch nicht...

Und ja es ist auch verständlich dass das fertige Produkt dann normal in den Handel kommt, aber fühlt sich irgendwie nach Verarsche an ^^


< antworten >