Thema:
Re:am interessantesten fand ich ... flat
Autor: Knight
Datum:11.05.15 23:56
Antwort auf:am interessantesten fand ich ... von Montana

>mehr HD-Remastered-Versionen.
>
>Die Onimusha-Serie bietet sich dafür an. Da würde mir die Hose platzen. Dazu noch Fan-Service ala REmake-Spencer-map und ich bin glücklich.
>
>Bezüglich RE und neuen Spielen mache ich mir keine Illusionen. im Moment wollen die Kunden Baller-Spiele in 3rd-person-view. Dafür kann Capcom nix. Irgendwann ist auch das mal vorbei und dann gibt's vielleicht wieder Raum für was interessantes Neues ... vielleicht.


Sagt ja keiner Capcom dürfe keine Shooter auf den Markt bringen. Was auf Unverständnis stösst ist die Tatsache, dass sie dafür eine altehrwürdige Marke nutzen und nicht ein Spinoff daraus kreieren oder etwas neues Schaffen. Das zeigt einfach wie wenig Respekt sie ihrem eigenen Vermächtnis entgegenbringen.

>Selbst Mikami zeigt ja aktuell, dass er auch keine andere Idee hat. Ich mag sein TEW ja, den meisten wars aber wohl zu nervig.


< antworten >