Thema:
Überlegung zum Endgame - enthält Spoiler flat
Autor: geraldo
Datum:11.05.15 14:48
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Aktueller Stand: ca. 96h auf der Uhr im ersten Durchgang, Soullevel bei 206, Ausrichtung auf Strenght / Nahkampf.
Meine Reiseplanung, um im ersten Durchlauf nichts zu verpassen wäre nun wie folgt, enthält heftige Spoiler:
1. Frigid Outskirts - was ich von den beiden King's Pets gehört habe, lasse ich das wohl weg.
Durchpfuschen mit Coop Hilfe ist da ja nicht.
2. Vendrick legen. Habe alle Memories durch, eine der Ancient Seelen blöderweise verprasst und die beim Drachen (noch) nicht geholt. Den könnte ich aber wohl legen um mir den Vendrick Kampf einfacher zu machen.
3. Alles Einsacken, was nach Vendrick noch so an Orten übrig ist und...
4. Ins Endgame gegen den Boss und dann Aldia, Scholar of the First Sin legen...

Übersehe ich was wesentliches? Kompliziert genug ist es ja :))


< antworten >